Lkw erwischt Fahrrad

Handball-Ass überlebt Horror-Crash mit knapper Not

Sport-Mix
24.08.2020 18:10

Riesen-Aufregung im Lager der Füchse Berlin: Nur mit knapper Not hat Milos Vujovic, Neuzugang beim deutschen Handball-Bundesligsten, einen schweren Unfall überlebt! Der Handball-Profi war mit seinem Fahrrad geradeaus unterwegs, als er vom Fahrer eines rechts abbiegenden Lastwagens offenbar übersehen und von dem tonnenschweren Gefährt erfasst wurde - während sich Vujovic noch irgendwie wegdrehen konnte wurde sein Fahrrad vom Laster regelrecht zermalmt ...

Ohne Verletzung blieb der Berliner „Fuchs“ allerdings dennoch nicht: Bei seinem unfreiwilligen „Abflug“ vom Fahrrad zog er sich mehrere Rippenbrüche und eine Lungenprellung zu. Freilich: Wäre er nicht rechtzeitig aus dem Sattel gekommen und stattdessen wie sein Fahrrad unter dem rechten Vorderreifen des Lasters gelandet ...

Nicht von ungefähr zeigt man sich bei Arbeitgeber Füchse Berlin extrem erleichtert: „Für Milos ist das wie ein zweiter Geburtstag und wir können uns glücklich schätzen, dass der Unfall nicht noch schlimmere Folgen hatte“, so Geschäftsführer Bob Hanning.

Vujovic selbst, der kurzfristig sogar auf der Intensivstation des Krankenhauses Berlin Friedrichshain behandelt werden hatte müssen, äußerte sich gegenüber der Zeitung „B.Z“ nachdenklich zu seinem Unfall. „Ich hatte nur eine Viertelsekunde Zeit zu reagieren, bin noch abgesprungen. Wäre ich nicht Sportler gewesen, wäre ich jetzt tot!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele