Bei Spaziergang

Rottweiler-Mischling verletzte Mädchen (7) schwer

Tirol
23.08.2020 21:26

Drama bei einem Spaziergang im Tiroler Wipptal: Ein sieben Jahre altes Mädchen war mit einem angeleinten Hund unterwegs. Als es stürzte, ging der Hund auf das Kind los, biss es ins Gesicht und ins Gesäß. 

Am Sonntag war ein 31-jähriger Italiener mit dem dreijährigen Rottweiler-Mischling eines Bekannten in Statz auf einem Spaziergang. Der Mann wurde dabei von zwei österreichischen Kindern begleitet.

Hund ging auf Kind los
Etwa gegen 12.45 Uhr übergab der 31-Jährige dem siebenjährigen Mädchen den angeleinten Hund. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam das Mädchen zu Sturz. Als das Kind am Boden lag, wurde es zweimal vom Hund ins Gesicht gebissen.

Ins Gesäß gebissen
Der 31-Jährige hörte die Schreie des Mädchens, drehte sich sofort um und sah, wie der Hund weiter auf das Mädchen losging. Er ging sofort dazwischen und hob das Mädchen auf, wobei sich der Hund nicht beruhigen ließ und die Siebenjährige nochmals im Bereich des Gesäßes erfasste.

Mädchen schwer verletzt
Mit schweren Verletzungen im Gesicht und am Gesäß wurde das Kind nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele