Mit Auto überschlagen

18-Jähriger baute wegen Sekundenschlaf Unfall

Oberösterreich
23.08.2020 20:00

Schwere Verletzungen erlitt Sonntagfrüh ein 18-Jähriger bei einem schweren Unfall mit mehrfachem Autoüberschlag in Schlüßlberg. Aufgrund eines Sekundenschlafes kam er mit seinem Pkw von der Straße ab, überschlug sich mehrmals.

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr mit seinem Pkw am 23. August gegen 7 Uhr auf der Innviertler Straße, B137, Richtung Wels. Im Ortschaftsbereich Brandhof, Gemeinde Schlüßlberg, kam er aufgrund eines Sekundenschlafes rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte über eine Böschung. Danach prallte der Wagen gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich mehrmals und kam in einem Maisfeld zum Stillstand. Der schwer verletzte Lenker konnte noch selbständig aus dem Auto aussteigen. Er wurde anschließend mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele