Bauer sucht Frau

Nach Illegalen-Drama: Jetzt ermittelt die Polizei

Österreich
21.09.2010 18:36
Die spektakulärsten Geschichten schreibt eben das echte Leben. Wie berichtet, soll „Bauer sucht Frau“-Star Hermann F. aus Kukmirn im Burgenland einen schwer verletzten illegalen Arbeiter (statt ins nächste Spital) nach Ungarn gekarrt haben. Jetzt ermittelt auch die Polizei. Was passierte wirklich auf dem Apfelhof?

Das Finanzamt ist ihm auf den Fersen, die heimische Polizei ermittelt und auch die Gesetzeshüter in Ungarn gehen dem Fall längst nach – der liebestolle TV-Bauer mit den ausgezeichneten Naturfruchtsäften hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen, ließ – wie berichtet – lediglich verlautbaren: „Ich hab Illegale nicht nötig.“

Bauernopfer Claudiu H. kuriert derzeit seine Knochenbrüche aus Geldmangel in seiner Heimat in Rumänien aus und wird den Unfall wohl so schnell nicht vergessen können: Beim heimlichen Einfahrt-Planieren ist eine tonnenschwere Straßenwalze auf den dreifachen Familienvater gekracht, brach ihm mehrere Rippen und das Becken. „Mit dem Auto wurde ich von Hermann zur Grenze gefahren und dort an für mich Fremde übergeben. Erst dann kam ich ins Krankenhaus, später wurde ich dann noch einmal verlegt“, berichtet der Verletzte.

Und auch die Firma, der jene Straßenwalze tatsächlich gehört, könnte demnächst beim „Alpen-Playboy“ an die Apfelhoftür klopfen. Der Schaden an der „ausgeborgten“ Baumaschine beträgt angeblich mehr als 6.000 Euro, durch den tagelangen Ausfall kommen hier noch einmal mehrere Tausend Euro dazu.

von Michael Pommer und Karl Grammer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele