Parfums gestohlen

Aggressiver Ladendieb landete im Kittchen

Oberösterreich
20.08.2020 20:00

Er hat keinen Wohnsitz, ist aber offenbar ein Freund des guten Duftes: Ein Georgier ließ in Linz Parfums um beinahe 1000 Euro mitgehen, als er ertappt wurde. Doch statt Einsicht gab´s Gegenwehr und der Verdächtige wanderte in den Knast.

Ein 34-jähriger unsteter Georgier wurde am Donnerstag zu Mittag in einem Drogerie Fachgeschäft in Linz beobachtet, wie er die Diebstahlsicherung von einem Parfum entsorgte. Die Angestellten verständigten die Polizei, der Beschuldigte wurde angehalten und mit weiterem Diebesgut betreten.

Weitere Tatorte
Anschließende Ermittlungen ergaben, dass er auch in zwei anderen Geschäften Waren gestohlen hatte. Der Wert der gestohlenen Gegenstände beträgt mehrere hundert Euro.

Täter ohne Einsicht
Bei der Einvernahme durch die Polizei wurde der Georgier zusehends aggressiver, weshalb er vorübergehend festgenommen werden musste.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele