Schräger Häkel-Kitsch

Bärchen-Bikini ist der Promi-Liebling des Sommers

Star-Style
20.08.2020 12:11

Es sieht ein bisschen aus wie ein selbst gehäkelter Topflappen, ist aber der Promi-Liebling des Sommers. Denn immer mehr Stars fahren gerade auf diesen Bärchen-Bikini ab. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ...

Chartstürmerin Dua Lipa trägt ihn schon, Kate Moss‘ kleine Schwester Lottie auch. Und auch die britischen Instagram-Sternchen Demi Rose und Tammy Hembrow konnten nicht widerstehen und mussten sich diesen witzigen Häkelbikini bereits zulegen.

Denn eins ist dieser auf jeden Fall: ganz schön sexy. Zwei Bärchen, die kaum die Brüste bedecken, werden ebenso nur von Schürchen zusammengehalten wie das Bärchen mit dem Häkelstring beim Höschen. Für Busen- und Poblitzer ist beim Rekeln in der Sonne also schon mal gesorgt.


Aber das ist sicherlich nicht der einzige Grund, warum die Promis auf diesen Häkel-Kitsch derzeit so abfahren. Denn in Wahrheit ist der Bikini eine echte Kindheitserinnerung. Die Häkel-Bären schauen nämlich aus wie die „Glücksbärchis“ aus dem 80er-Jahre-Kinderzeichentrickfilm. Und der hieß, wie auch der knappe Zweiteiler, im Englischen „Care Bears“.

Wer nun aber glaubt, so wenig Stoff kann nicht viel kosten, der irrt jedoch. Wer sich wie die Promis einmal an seine Kindheit zurückerinnert fühlen möchte, der muss dafür schon ganz schön tief ins Börsel greifen: Mit stolzen 248 Euro ist das Häkel-Teilchen nämlich ganz schön teuer ... 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele