Trotz Corona

Bullen können Liverpool bei Testhit nur vertrauen

Salzburg
20.08.2020 09:00

Obwohl es am Dienstag im Saalfelden-Camp zu einem Corona-Fall beim großen FC Liverpool gekommen ist, steigt kommenden Dienstag der Probegalopp in der Bullen-Arena gegen Salzburg. Österreich Meister jubelt.

Ein Corona-Fall beim FC Liverpool im Pinzgau-Camp hatte gestern weltweit für Aufsehen gesorgt - die „Krone“ berichtete. Dennoch konnte sich Englands Meister und sein rot-weiß-rotes Pendant gestern auf einen Termin verständigen. Am Dienstag (16) kommt’s in der Red Bull Arena zur Neuauflage der beiden Königsklassen-Duelle von 2019.

Liverpool, so viel ist aus dem abgeschotteten Gut Brandlhof durchgesickert, hat die Hygiene-Maßnahmen verstärkt. Die Bullen blicken dem Hit in Sachen Covid-19 entspannt und mit großer Freude entgegen: „Wir freuen uns natürlich umso mehr – auch für unsere Fans –, dass es aufgrund der freundschaftlichen Kontakte aus dem letzten Jahr nun zu diesem Testkracher kommen kann“, erklärte Salzburgs Geschäftsführer Stephan Reiter gestern happy.

Stehen am Samstag (16) beim Probegalopp gegen Ajax Amsterdam 1250 Tickets für VIP-Gäste zur Verfügung, so sind’s gegen Liverpool am Dienstag eben so viele für aktuelle Abokarten-Besitzer. Wer zum Hit ins Stadion darf, wird per Los-Verfahren festgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele