Bei Youth-League-Hit

Irre! RBS-Goalie pariert drei Elfer hintereinander

Fußball National
19.08.2020 16:39

Wahnsinn, was sich beim Youth-League Spiel der Salzburger Jungbullen gegen Olympique Lyonnais abspielte: Gleich zu Beginn der Partie gibt Schiedsrichter Donatas Rumsas Elfmeter für die Franzosen. Da Silva versucht es, scheitert aber an Daniel Antosch. Der Schiri lässt den Elfer wiederholen, aber Antosch ist abermals zur Stelle. Doch damit nicht genug: Rumsas lässt den Strafstoß nochmals ausführen, doch Antosch lässt sich einfach nicht mehr beirren. Er hält auch den dritten Versuch. Sensationell, noch dazu siegten die Bullen mit 4:3 und stehen im Halbfinale. 

Es ist nicht zu fassen. Florent Da Silva schießt dreimal und dreimal findet er seinen Meister in Daniel Antosch. Zuletzt wechselt er auch noch die Ecke, doch vergeblich, Antosch verhext ihn praktisch.

Zuvor vor dem dritten Elfmeter bekam Antosch Gelb, weil er sich von der Linie wegbewegt und damit seinen Gegner irritiert hatte. Vor dem zweiten war jemand zu früh in den Strafraum gerannt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele