Salzburger „Revanche“?

RBS: Testspielkracher gegen Liverpool ist fixiert!

Fußball National
19.08.2020 15:23

Der Testspiel-Hit kommt! Der FC Red Bull Salzburg trifft am 25. August um 16 Uhr auf den englischen Meister FC Liverpool in der Red Bull Arena. Klopps Team kommt mit den Ex-Salzburgern Takumi Minamino, Naby Keita und Sadio Mane und mit Superstars wie Mo Salah, Alexander Trent-Arnold und Virgil Van Dijk. Der Gegner ist Salzburg nach den Champions-League-Aufeinandertreffen ja nicht unbekannt.  

Der FC Liverpool trainiert schon seit Tagen in Österreich, wie schon die ganze Weltpresse weiß, gab es auch bereits einen Corona-Fall bei den „Reds“.  Möglich wurde dieses Spiel auch durch die Verlegung des ursprünglich geplanten Trainingslagers von Liverpool. Zusammen mit der SLFC, renommierter Ausrichter von Trainingscamps und Testspielen, organisierte man den krönenden Abschluss fürs Liverpool-Trainingslager.

Reiter freut sich
Stephan Reiter, Kaufmännischer Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg (unten im Bild), freut sich auf dieses Highlight in der Red Bull Arena: „Es ehrt uns, dass die Verantwortlichen des FC Liverpool aufgrund der freundschaftlichen Kontakte aus dem letzten Jahr mit der Anfrage auf uns zugekommen sind, bei einer Alternative für das Trainingslager behilflich sein zu können. Wir freuen uns natürlich umso mehr - auch für unsere Fans -, dass es im Zuge dessen nun zu diesem Testspielkracher kommen kann.“

Insgesamt 1250 Zuschauer dabei
Mit dabei sein können bei dem Spiel auch insgesamt 1.250 Zuschauer (und noch weitere Tausende live auf ServusTV)., das Kontingent wird exklusiv unter allen Dauerkarten-Besitzern des FC Red Bull Salzburg verlost.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele