Smith und Turner:

Zwei neue Bulls sind in Kapfenberg gelandet

Steiermark
19.08.2020 13:19

Basketball-Spitzenklub Kapfenberg Bulls hat zwei neue Amerikaner verpflichtet. Der 23-jährige Guard AJ Turner wechselt von der Northwestern University in die Böhlerstadt, der 2,06 Meter große Power Forward Bryce Smith kommt von der Valdosta State University nach Walfsersam.

Wie bereits üblich wurden die beiden neuen Spieler mit einem Vertrag für eine Saison mit der Option auf ein weiteres Jahr ausgestattet. Turner und Smith gelten als absolute Wunschspieler vom Trainerteam um Chefcoach Mike Coffin. Bereits heute Früh konnten die Verantwortlichen die Neuerwerbungen am Flughafen Wien-Schwechat in Empfang nehmen.

Geschäftsführer Oliver Freund ist erfreut:„Das war nicht natürlich im Vorfeld nicht ganz so einfach wie wir es gewohnt sind, von den erforderlichen Tests und Unterlagen hin bis zu den Flugbuchungen war der Aufwand wesentlich höher. Umso erfreulicher dass nun die beiden Wunschspieler unseres Coaches in der Sportstadt eingetroffen sind!“

Ins selbe Horn stößt auch Sportchef Michi Schrittwieser: „Mit dem Netzwerk, dass wir uns in den letzten 20 Jahren aufgebaut haben gelingt es uns eigentlich fast immer leistbare Spieler mit Potential zu verpflichten. Alles was wir von den beiden Neuen gesehen und gehört haben stimmt uns zuversichtlich, dass uns das auch diesmal gelungen ist.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele