Online-Info

Um Zutritt zu regeln: Ampelsystem im Dolomitendbad

Kärnten
19.08.2020 14:51

Um den Gästen den Zutritt ins Lienzer Hallenbad und in die Sauna zu erleichtern, wurde nun ein digitales Ampelsystem eingerichtet. So können sich die Badegäste bereits im Vorfeld auf der Homepage über die aktuelle Auslastung der Freizeitanlage informieren

Seit dem Wochenende hat das Dolomitenbad in Lienz wieder geöffnet. Da aufgrund von Corona nur eine bestimmte Anzahl an Badegästen gleichzeitig in Hallenbad und Sauna sein dürfen, wurde ein Ampelsystem installiert. Dadurch sollen sich Gäste bereits vor dem Badeausflug darüber informieren können, ob ein Besuch Sinn macht, beziehungsweise ob er überhaupt möglich ist. Die Ampel ist über dolomitenbad.at abrufbar und stellt folgende Farben samt Hinweisen dar:

  • Grün: genügend Platz vorhanden
  • Gelb: Kapazität von Bad oder Sauna ist nahezu erschöpft, Wartezeiten können auftreten
  • Rot: Bad oder Sauna sind voll besetzt, es ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen

„Wir bitten um Verständnis, falls Gästen aufgrund des Erreichens der Höchstzahl der Eintritt verwehrt wird. Sobald Gäste die Bereiche wieder verlassen, werden wartende Badegäste eingelassen“, heißt es seitens der Betreiber, die zusätzlich auch die Abstands- und Verhaltensregeln der Bundesregierung umsetzen.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele