„Messi bleibt“

Von 4 auf 7! Barca-Boss nennt die „Unantastbaren“

Fußball International
19.08.2020 12:00

Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu erläuterte dem klubeigenen TV-Sender gegenüber die momentane Situation beim FC Barcelona nach dem 2:8 gegen die Bayern und sagte, welche Spieler trotz der verheerenden Niederlage "unantastbar" bleiben.

Die primäre Frage war natürlich, ob Superstar Lionel Messi auch die nächste Saison beim Vizemeister anfängt. Darauf sagte der Boss: „Messi bleibt. Ich habe mit seinem Vater gesprochen, er ist enttäuscht und frustriert, wie jeder beim Klub. Koeman rechnet mit ihm, er will die Mannschaft um ihn herum aufbauen.“

Wie krone.at bereits berichtete, gibt es „unantastbare“ Spieler bei den Katalanen, vorerst soll man in Barcelona vier solche Fußballer gehabt haben, jetzt erweiterte sich der Kreis auf sieben Spieler (eigentlich acht, denn Riqui Puig (unten im Bild) gehört ja mittlerweile fast zum ersten Kader). Hier die Namen der Stars, die Bartomeu beim FCB halten will:

Auch Coutinho kann bleiben
„Lionel Messi, Marc Andre Ter Stegen, Clement Lenglet, Nelson Semedo, Frenkie De Jong, Antoine Griezmann und  Ousmane Dembélé. Für Ansu Fati hatten wir viele Angebote, er ist aber nicht zum Verkaufen. Coutinho kann bleiben, wenn Koeman mit ihm rechnet“. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele