Dreimal entblößt

90-Jähriger in Horn als Exhibitionist ausgeforscht

Niederösterreich
19.08.2020 09:32

Dreimal soll sich ein Verdächtiger im Juli in einem Super- und einem Drogeriemarkt in Niederösterreich vor Kindern entblößt haben. Nun wurde ein 90 Jahre alter Mann als mutmaßlicher Täter ausgeforscht. Er wurde angezeigt, zeigte sich bislang aber nicht geständig.

Die zur Last gelegten Taten trugen sich am 13. Juli (zweimal) und am 31. Juli jeweils um die Mittagszeit zu, wie Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Mittwoch berichtete. Der 90-Jährige soll in einem Super- und einem Drogeriemarkt der Waldviertler Bezirksstadt Horn sein Unwesen getrieben haben.

Der Beschuldigte war trotz Zeugenaussagen nicht geständig, sagte Schwaigerlehner.

Allfällige weitere Opfer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Horn unter der Telefonnummer 059133/3430 in Verbindung zu setzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele