Was für Muckis!

Ellie Goulding zeigt ihren durchtrainierten Body

Adabei
19.08.2020 09:10

Wow, was für Muckis! Ellie Goulding hat auf Instagram ihren unglaublich durchtrainierten Body gezeigt. Für diesen Bizeps und diesen Sixpack-Bauch hat die Sängerin wohl viel Zeit im Fitnessstudio verbracht.

Ellie Goulding ist so fit wie nie zuvor. Das beweist ihr neuester Schnappschuss auf Instagram, auf dem die 33-Jährige ihren durchtrainierten Körper präsentiert. Vor allem ihr kräftiger Bizeps sowie ihr straffes Sixpack sind dabei nicht zu übersehen.

In der Bildunterschrift verrät die britische Chartstürmerin jedoch, dass sie mit ihren Mucki-Fotos keineswegs angeben möchte. „Nichts, was ich im Fitnessstudio mache, dient der Eitelkeit“, schrieb Goulding. Im Gegenteil. Denn als Kind habe sie keinerlei „sportliches Können“ gehabt, das Training habe ihr zuletzt aber einfach gut getan.

„Wenn ich also Fotos aus dem Gym poste, dann will ich euch damit nur zeigen, dass, bei all den Dingen, mit denen ich fertigwerden musste, fit und stark zu sein mein ultimativer Ausweg war“, zeigte sich die Musikerin kämpferisch. Sie wisse, dass es manchmal hart sei, „motiviert zu bleiben“, aber dennoch „empfehle ich Sport aus ganzem Herzen gegen alle mentalen Gesundheitsprobleme, mit denen ihr zu kämpfen habt“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele