PSG „einfach besser“

Nagelsmann: „Was soll ich jetzt machen?“

Fußball International
18.08.2020 23:40

Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat nachher nicht mit der Niederlage gegen PSG gehadert. „Der Gegner war heute besser, das muss man dann einfach akzeptieren“, sagte der 33-Jährige im Sky-Interview. „Ich bin schon enttäuscht, aber was soll ich jetzt machen?“, meinte er. Ein Schlüssel sei das 3:0 von Paris in der 56. Minute gewesen. „Wenn das Tor nicht so schnell fällt, wäre vielleicht noch etwas drinnen.“

PSG sei „einfach besser als wir“ gewesen, sagte auch Sportdirektor Markus Krösche. „Paris hat ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht. Wir haben den einen oder anderen Fehler zu viel gemacht. Aber wir können grundsätzlich zufrieden und stolz auf die Mannschaft sein.“

Glücklich zeigte sich Paris-Verteidiger Thilo Kehrer (oben im Bild). „Wir sind froh und stolz, dass wir im Finale sind. Deshalb feiern wir jetzt“, sagte der Deutsche. „Diese Jahr sind wir als Mannschaft sehr zusammengerückt und haben sehr viel unternommen außerhalb des Platzes“, entgegnete er Kritikern, die meinen, PSG sei eine Ansammlung von Individualisten. „Wir sind wirklich ein eingeschweißter Haufen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele