„Hau dir eine runter“

Arnies Sohn wurde bedroht, weil er Mundschutz trug

Adabei
18.08.2020 07:21

Durch die monatelangen Coronavirus-Einschränkungen liegen die Nerven vieler Einwohner von Los Angeles blank, was sich in aggressivem Verhalten auswirkt. Das musste Arnold Schwarzeneggers ältester Sohn jetzt am eigenen Leibe erfahren. Patrick Schwarzenegger enthüllte auf Twitter, dass ihm ein Mann abends Schläge angedroht hatte - nur weil er einen Mundschutz trug.

„Ein Man wollte sich mit mir schlagen, weil ich eine Maske getragen habe. Er meinte: ‚Ich hau dir eine ins Gesicht wegen deiner Maske.‘ Ich dachte nur ,Häh?’“, beschrieb der 26-Jährige den Vorfall auf seiner Twitter-Seite.

In den Kommentaren wurde Schwarzenegger Junior von vielen dafür gelobt, dass er Vorbild ist und einen Mundschutz trägt. Andere konnten sich ein paar Witze über den Zwischenfall nicht verkneifen. Tenor: „Der Typ wusste offenbar nicht, wer dein Vater ist!“

Bereits seit Beginn der Corona-Krise macht sich Arnold Schwarzenegger für die Einhaltung der Richtlinien zur Eindämmung der Pandemie stark. Unter anderem warb er bei seinen Fans für die freiwillige Selbstisolation während des Lockdowns und brachte wenig später sogar einen Mund-Nasen-Schutz mit einem seiner bekanntesten Filmzitate - in leicht abgewandelter Form - auf den Markt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele