Haussegen hängt schief

„Halt die Fresse!“ Stürmer-Krach bei Glasner-Klub

Fußball International
17.08.2020 16:01

Dicke Luft beim VfL Wolfsburg: Bei der Testspiel-Pleite gegen Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig (0:1) hat ein Stürmer-Krach beim Team des österreichischen Trainers Oliver Glasner für helle Aufregung gesorgt!

Fünf Minuten vor Ende der Partie kam es zum wilden Streit. VfL-Angreifer Wout Weghorst schnauzte seinen Sturmkollegen Daniel Ginczek an. Der Grund: Dieser habe die Braunschweiger, die in Ballbesitz waren, offenbar nicht entschieden genug attackiert.

Das ließ er sich jedoch nicht gefallen. „Halt die Fresse, Junge“, schrie Ginczek laut „Bild“ zurück: „Was glaubst du, wer du bist?“ Der Haussegen hängt schief.

Glasner unzufrieden
„Natürlich bin ich nicht zufrieden“, sagte Glasner nach der enttäuschenden Leistung seiner „Wölfe“. Vor dem Champions-League-Turnier in Lissabon konnte man RB Leipzig noch ein 1:1 abringen, danach gab es das Aus gegen Donezk in der Europa League. Jetzt der Test-Rückschlag: „Ich denke, wir haben noch viel Arbeit vor uns“, so Glasner.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele