G‘riss um Herzogin

Meghan: 50 Mio. Dollar für Schauspiel-Comeback?

Adabei
17.08.2020 14:24

Dass Meghan ihre Rückkehr ins Showbiz plant, gilt längst nicht mehr als Geheimnis. Mit ihrem Umzug in die USA hat die 39-Jährige jedenfalls schon einmal einen guten Grundstein für die Wiederaufnahme ihrer Arbeit gelegt. Und in Hollywood herrscht offenbar auch ein echtes G‘riss um die Ehefrau von Prinz Harry - die somit eine beachtliche Gage für ihr Comeback einstreifen könnte.

Wird Herzogin Meghan die nächste große Schauspiel-Nummer in Hollywood? Gut möglich! Denn wie Hollywood-Regisseur Paul Feig, der unter anderem für Filme wie „Bad Teacher“ mit Cameron Diaz oder „Last Christmas“ mit Emilia Clarke verantwortlich ist, nun dem britischen „Mirror“ verriet, würden sich die großen Hollywood-Produzenten um die 39-Jährige reißen.


Auch er könnte sich nichts Besseres vorstellen, als am Schauspiel-Comeback der ehemaligen „Suits“-Darstellerin beteiligt zu sein, erklärte Feig. „Ich hätte sie liebend gerne in einem Film. Ich finde sie großartig, ich bin ein Fan“, schwärmte er.

Mega-Gage für Meghan
Für Harry und Meghan könnte ihre Schauspielkarriere jedenfalls zur lukrativsten Einnahmequelle nach dem „Megxit“ werden, ist sich Professor Jonathan Shalit, Vorsitzender der Agentur InterTalent, im Gespräch mit der Zeitung sicher. „Egal, welche Rolle sie spielt, jeder wird sie sehen wollen. Wir sprechen hier von rund 50 Millionen Dollar (42 Mio. Euro) Gage.“ Sollte Meghan zu ihrer Serie „Suits“ zurückkehren, könnte es sogar die erfolgreichste TV-Serie der Welt werden, so der Experte.

Die hohe Gage habe jedoch nichts mit Meghans Schauspieltalent zu tun, so Shalit, sondern lediglich davon, ob man ein Kassenschlager wäre. Als wichtig erachtet der Experte zudem, dass die Herzogin ein gutes Händchen bei der Wahl ihrer Co-Stars zeigt. „Wenn Will Smith oder Tom Hanks zustimmen würden, mit ihr zu spielen, würde ihr das Integrität und Glaubwürdigkeit verleihen, da sie danach beurteilt würde, mit wem sie spielt“, ist er sich sicher.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele