Es wird nicht besser

2 Tausendstel! Vettel-Debakel trotz neuen Chassis

Formel 1
15.08.2020 15:50

Es wird einfach nicht besser! Für Sebastian Vettel hat es beim Qualifying des Grand Prix von Spanien die nächste herbe Enttäuschung gegeben. Trotz des neuen Chassis wurde der Ferrari-Star nur Elfter, verpasste Q3 um zwei Tausendstel.

Vettel rechnete schon vor dem Qualifying nicht mit einer eklatanten Verbesserung durch das neue Chassis für seinen Formel-1-Ferrari. „Ich erwarte keine Wunder“, sagte viermalige Weltmeister. Er hoffe aber, dass er ein reibungsloseres Wochenende rund um den Grand Prix von Spanien haben werde.

Das Qualifying verlief schon einmal gar nicht nach Wunsch. Während Teamkollege Charles Leclerc (am Ende Neunter) den finalen Abschnitt Q3 erreichte, enttäuschte der Deutsche einmal mehr. Mit Platz elf gibt es erneut einen schlechten Startplatz für den Ferrari-Piloten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele