„Gute Nachrichten“

Wunsch wird wahr: Einmal ein Schlangenexperte sein

Ombudsfrau
16.08.2020 08:00

Noah ist sieben - und sein größter Wunsch ist es, zumindest einen Tag lang Schlangenexperte zu sein! Diesen Wunsch möchte die Make-A-Wish-Foundation dem schwerkranken Buben erfüllen. Allerdings: Wegen Corona heißt es für Noah vorerst: bitte warten.

Andere würden sich fürchten, doch Noah ist einfach fasziniert von Schlangen. Der Bub leidet an einer schweren Haut- und Muskelentzündung. Und da es die Mission der Make-A-Wish-Foundation ist, „Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern zu erfüllen“ und so der ganzen Familie „Freude, Kraft und neuen Mut“ zu bringen, hat die Organisation für Noah den Besuch bei Europas größter Schlangenfarm organisiert. Allerdings ist die Lage aufgrund von Corona derzeit schwierig, man hofft, dass der Besuch im Herbst dann möglich ist.

Einstweilen hat er von der Foundation Blumensamen bekommen und kann sich so als Gärtner versuchen. Generell stellt Corona ja das Leben aller auf den Kopf: Umso wichtiger sei es, „gerade jetzt unseren schwer kranken Wunschkindern Hoffnung, Kraft und Zuversicht zu schenken“, so die Organisation. Es warten viele Wünsche wie Noahs darauf, erfüllt zu werden, sobald es möglich ist - dazu freut man sich bei Make-A-Wish über jede Spende!

Alle Infos rund um Foundation, Wünsche und Spendenmöglichkeiten unter www.make-a-wish.at

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele