Aufnahme geht viral

Bilder aus der Barca-Kabine, die alles sagen!

Fußball International
15.08.2020 13:45

Aus der Kategorie „Bilder sagen mehr als Worte“: Leo Messi und Marc Andre Ter Stegen zur Halbzeit (!) der CL-Viertelfinal-Partie Barcelona - Bayern München (2:8). Nach 45 Minuten stand es erst 1:4, doch der sechsfache Weltfußballer machte sich trotzdem keine Illusionen. Ter Stegen versuchte die Truppe aufzurütteln (ohne Erfolg).

Auf den Bildern von „ESPN“ ist ein geknickter Leo Messi zu sehen. Er weiß es mit seinen 33 Jahren schon zur Halbzeit, dass es dieses Jahr nichts aus einem Titel wird. Weder im Cup, noch in der Meisterschaft und auch nicht in der Champions League. Er gibt praktisch auf. Ein Kommentator sagt, genau deswegen sollte er kein Mannschaftskapitän sein.

Alle sprechen davon
Die spanische Sporttageszeitung „Marca“ streicht hervor, dass die ganze Welt von dieser Aufnahme spricht. Der große Sieger Messi ist diesmal als großer Verlierer zu sehen. Und verlieren konnte er schon als Kind nicht. Das muss ihm besonders geschmerzt haben. Sein leerer Blick verrät alles. Aber genau das zeichnet einen echten Sportsmenschen aus: „Das Immer-Siegen-Wollen“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele