Knackige 54 Jahre jung

Halle Berry feiert Geburtstag als sexy Skater-Girl

Adabei
15.08.2020 12:38

Kaum zu glauben, aber wahr: Halle Berry ist am Freitag 54 Jahre alt geworden! Davon, dass das Ex-Bond-Girl seinen 50er schon länger überschritten hat, ist auf dem Geburtstagsschnappschuss, den die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, allerdings nichts zu erkennen. Kein Wunder, dass Berry das Älterwerden locker nimmt und schlicht mit „54 ... Das Leben wird immer besser und besser“ kommentierte.

Sexy Kurven, jugendliches Aussehen, jede Menge Spaß am Leben: Bei Halle Berrys Geburtstagsgruß an ihre Fans kann man es fast nicht glauben, dass die Oscarpreisträgerin tatsächlich schon 54 Jahre alt ist. Auf einem Longboard flitzt die Hollywood-Beauty eine Straße entlang, trägt dabei nicht mehr als ein T-Shirt und ein Bikini-Höschen und grinst frech in die Kamera.

An Halle Berry scheinen die Jahre wirklich spurlos vorübergegangen zu sein. Beweise dafür gibt‘s auf ihrem Instagram-Profil zuhauf. Zuletzt verzückte sie ihre Fans mit einem Schnappschuss vom Strand, der sehr an ihren Auftritt als Bond-Girl im 007-Streifen „Stirb an einem anderen Tag“ erinnerte. Im orangen Bikini macht die Schauspielerin nämlich auch 18 Jahre, nachdem sie im Agenten-Film Pierce Brosnan den Kopf verdreht hatte, eine unglaubliche Figur.

Kein Wunder, dass die Fans auch beim Geburtstagsfoto von Berry ordentlich ins Schwärmen gerieten. Neben vieler Glückwünsche fanden sich auch Nachrichten wie „Du siehst eher wie 19 aus“ oder „Du bist eine Göttin“ unter den Kommentaren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele