Bei WM in Lettland

Pechsträhne endete für KTM-Pilot im Krankenhaus

Oberösterreich
14.08.2020 17:30

Rene Hofer aus Alberndorf hatte beim Comeback der Motocross-WM in Lettland Pech und stürzte mehrmals. 

Beim ersten WM-Lauf in Lettland nach 154 Tagen coronabedingter Pause hatte Rene Hofer noch Glück im Unglück und blieb, nachdem er von meherer Konkurrenten nach einem Sturz überrolt worden war, unverletzt. „Die Schmerzen in der Schulter und im Knöchel halten sich in Grenzen“, zeigte sich der Alberndorfer tapfer und ging zwei Tage später erneut an den Start.  Beim zweiten Rennen in Kegums erwischte es Hofer aber schlimmer.

Bruch im Schulterbereich
Nach einem Startcrash im ersten Lauf schaffte es der KTM-Werkspilot nur mehr auf Platz 17, im zweiten stürzte er so schwer, dass er ins Krankenhaus transportiert werden musste. Eine erste Diagnose ergab einen Bruch im Schulterbereich. Eine genauere Untersuchung soll in der Heimat stattfinden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele