Überraschende Geburt:

Wunderbaby Julian feierte seinen 5. Geburtstag

Oberösterreich
15.08.2020 09:30
Wie die Zeit vergeht! Fünf Kerzen durfte der kleine Julian aus Strohheim am 8. August auf seiner Geburtstagstorte ausblasen. Und exakt fünf Jahre ist es her, dass die „Krone“ am 15. August über das „Überraschungsbaby“ berichtet hat. Seine Mama Regina (41) hatte von der Schwangerschaft nichts bemerkt.

„Baby erst bei der Geburt bemerkt!“ titelte die „Krone“ am 15. August 2015 auf den Seiten 16 und 17. Darunter ein Bild der strahlenden Eltern Regina und Michael Layr mit ihrem Überraschungsbaby. Die Schwangerschaft blieb unentdeckt, bis die werdende Mama mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus kam - und einen Tag später Julian zur Welt brachte. Ein kleines Wunder.

Mischung zwischen Mama und Papa
Schöne Erinnerung für die Eltern, denen der kleine Mann, inzwischen ein recht aufgeweckter Knirps, seither viel Freude bereitet. „Julian geht schon seit zwei Jahren in den Kindergarten. Ab Herbst gehört er dort zu den Großen, zu den Schulanfängern“, erzählt die stolze Mutter. Julian ist, laut Mama, eine gelungene Mischung zwischen ihr und Papa Michael. „Er ist ein richtiger Bub. Alles was Räder hat und Geräusche macht, interessiert ihn. Er hat viele Autos und Traktoren.“

Pandemie gut überstanden
Die Corona-Zeit hat die kleine Familie in Strohheim gut überstanden. „Da ist es schon ein Vorteil, wenn man ein Haus mit Garten hat.“

Spielturm als Geschenk
Der Garten ist auch das Kinderparadies für Julian. Dort gibt es ein Planschbecken für die Wasserratte. Und zum Geburtstag bekam Julian nicht nur eine Torte, sondern auch einen Spielturm mit Sandkiste, Klettergerüst, Schaukel und Rutsche. Und das Beste daran: Das Geschenk hat der Papa selbst gebaut. „Ein richtiges Unikat“, so Regina Layr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele