Babybauch-Premiere

Chrissy Teigen & John Legend werden wieder Eltern

Adabei
14.08.2020 07:54

Das war clever: In den letzten Wochen lenkte Chrissy Teigen alle Aufmerksamkeit auf ihren - ihrer Meinung nach - zu üppigen Busen. Damit verpasste die Welt die eigentliche Neuigkeit - dass ihr Bäuchlein am Wachsen war. Denn das Supermodel und ihr Ehemann John Legend erwarten nach Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2) ihr drittes Kind. 

Die Babybombe ließ das Paar in Legends neuem Musikvideo zum Song „Wild“ platzen. In diesem tritt auch Teigen auf und Legend hält am Ende zärtlich ihren runden Babybauch.

Am Donnerstagabend bestätigte Teigen dann die Schwangerschaft mit einem kurzen Clip in ihrer Instagram-Story. In diesem steht sie vor dem Spiegel, legt die Hand auf ihre deutliche Wölbung in der schwarzen Leggins und spielte die Entsetzte: „Oh mein Gott! Schaut, dieses dritte Baby. Was zum …“

Chrissy Teigen ließ sich erst kürzlich ihre alten Implantate aus ihren Brüsten entfernen und sorgte damit für reichlich Schlagzeilen. Erst diese Woche erklärte das Model, seine Kurven immer noch zu groß zu finden, und überlegte: „Vielleicht sollte ich sie mir wirklich verkleinern lassen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele