Unfall vertuscht?

Illegalen-Drama um “Bauer sucht Frau”-Star

Österreich
18.09.2010 17:13
Beim ATV-Hit "Bauer sucht Frau" ist er die Sportskanone, der junggebliebene Burgenländer mit der Boyband-Frisur - doch nun hat es sich ausgegrinst für Strahlemann Hermann F. (42). Der TV-Landwirt soll einen verletzten illegal Beschäftigten von seinem Hof nach Ungarn gekarrt haben, um einen Unfall zu vertuschen.

"Hermann ist seit einem Jahr Single und sucht eine schlanke Frau. Er möchte mit ihr unter einem Dach leben und eventuell auch noch Kinder bekommen." So stellt sich der (kleine) Hermann seine (große) Apfelhofwelt in Kukmirn vor und sucht per ATV auch gleich die passende Frau für seinen 60-Hektar-Hof.

Bei Unfall schwer verletzt
Ausgerechnet dort dürfte sich am Sonntag, 5. September, ein schrecklicher Unfall ereignet haben. Der Rumäne Claudiu H., offenbar illegal beschäftigt, soll mit einer Straßenwalze die Einfahrt des Bauern planieren. Das drei Tonnen schwere Gerät kippt um und drückt Claudiu ins Erdreich. Mit schwersten Knochenbrüchen bleibt der Gastarbeiter liegen. Statt ihn sofort ins nächste Spital zu bringen, soll Hermann F. den Bewusstlosen in sein Auto geladen und ihn zur Grenze nach Ungarn chauffiert haben, schließlich landet er in der Klinik in Steinamanger.

"Ich bin während der Fahrt immer wieder wach geworden", schildert der Verletzte der "Krone". "Ich hatte wahnsinnige Schmerzen, habe sie immer noch." Bauer Hermann F. war für eine Stellungnahme am Samstag nicht erreichbar.

von Karl Grammer und Michael Pommer, Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele