Vermisster Ukrainer

Mann lag verletzt unter Mittelleitschiene der A25

Oberösterreich
13.08.2020 18:00

Ein Ukrainer (81), der nach einer Toilettenpause auf einem Autobahnparkplatz der A25 in Oberösterreich vermisst worden war, ist Donnerstagfrüh schwer verletzt im Gras unter der Mittelleitschiene gefunden worden.

Ein 81-jähriger Ukrainer ist Donnerstagfrüh im Gras unter der Mittelleitschiene der A25 beim Autobahnparkplatz Sinnersdorf Nord hinter Haid in Fahrtrichtung Wels schwer verletzt gefunden worden. Der Mann war Mitglied einer Reisegruppe. Die näheren Umstände des Unglücks waren am Donnerstagabend noch unklar. Der Verletzte war noch nicht ansprechbar.

Toilettenpause
Die Gruppe, die mit einem tschechischen Kleinbus unterwegs war, hatte in der Nacht auf Donnerstag auf dem Autobahnparkplatz eine Toilettenpause einlegt. Bei der Weiterfahrt war der betagte Mann nicht mehr auffindbar. Der Chauffeur verständigte daher die in Deutschland lebende Tochter.

Gegen 6.20 Uhr traf sie in Begleitung ihres Ehemannes sowie der Tochter und des Schwiegersohns am Parkplatz ein. Gut eine Stunde später fand der Schwiegersohn den Vermissten. Möglicherweise war der 81-Jährige beim Übersteigen der Mittelleitschiene gestürzt. Er wurde ins Klinikum Wels geflogen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele