Weltrekordversuch

Martin Hoi zog 11,5 Tonnen schweren Kettenpanzer

Kärnten
13.08.2020 15:35

Heute wurde es wieder extrem! Martin Hoi, der stärkste Mann von Kärnten, zog einen 11,5 Tonnen schweren Kettenpanzer im Bunkermuseum am Wurzenpass.

Der St. Veiter Martin Hoi ist für seine extremen Kraftakte bereits bekannt. Heute machte er seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Er zog im Bunkermuseum am Wurzenpass einen 11,5 Tonnen schweren Saurer-Kettenpanzer. Stolze sieben Meter bewegte er das stählerne Biest durch seine pure Muskelkraft. „Ich habe mir zwar zehn Meter vorgenommen, einreichen werde ich es trotzdem. Schließlich hat noch nie zuvor jemand so etwas gewagt“, verkündet Hoi. Auch Andreas Scherer, Chef des Bunkermuseums, freute sich über die Veranstaltung: „Stahl trifft Stahl. Das gab es in der Form noch nie.“

Dorian Wiedergut
Dorian Wiedergut
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele