Leah Remini sicher:

Tom Cruise will Tochter Suri zu Scientology holen

Adabei
13.08.2020 08:58

„Er wartet nur darauf, dass sie älter wird - damit er sie von ihrer Mutter weg und zu Scientology holen kann.“ Leah Remini ist überzeugt, dass Tom Cruise einen „Langzeitplan“ hat, seine Tochter Suri zur Scientologin zu machen: „Für Scientology ist Katie Holmes eine ‚unterdrückende Person‘, also eine Feindin. Und deshalb glaubt Tom, so wie alle Scientologen, dass er wegen ihrer Mutter nicht mit seiner Tochter verbunden sein kann.“

Die „King of Queens“-Schauspielerin enthüllt in der „New York Post“, dass sie sehr überrascht war, als Holmes ihren Mann Tom 2012 plötzlich verließ: „Ich kannte Katie, als sie bei Scientology war. Sie schien sehr von Toms Welt indoktriniert worden zu sein. Aber später habe ich begriffen, dass sie nur so getan hat, um ihre Tochter zu beschützen. Ich nehme an, es gibt eine Art Abmachung, um Suri zu schützen.“

Die 50-Jährige ist „sehr stolz“ auf Holmes, dass „sie Suri vor etwas potenziell sehr Toxischem und Gefährlichem bewahrt hat“. Dennoch glaubt Remini, dass Cruise nur darauf wartet, dass die 14-Jährige volljährig wird und ihre eigenen Entscheidungen treffen kann. So wie jene, zu Scientology zu konvertieren.

Remini sagte nach Ausstieg Scientology Kampf an
Remini war neun Jahre alt, als ihre Mutter Scientology beigetreten war. Nach über drei Jahrzehnten stiegt sie 2013 aus, weil sie vom Führungsstil des Sektenbosses David Miscavige desillusioniert war. Zwei Jahre später brachte sie ihre Memoiren raus, in denen sie mit Scientology abrechnete. Ab 2018 zog sie dann mit einer Doku-Serie, in der Scientology-Aussteiger zu Wort kommen, gegen die Sekte ins Feld.

Aus ihrer Abneigung gegen ihren Hollywoodkollegen Cruise („Er ist kein guter Mensch“) macht Remini schon länger keinen Hehl mehr. Der Hauptgrund: „Er schaut bis heute nur zu, wie die Leben von Menschen zerstört werden. So wie das der Ehefrau seines besten Freundes, Shelly Miscavige, die seit 15 Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen wurde.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele