Heimlich umgezogen

Charles kaufte Harry und Meghan 9-Millionen-Villa

Adabei
12.08.2020 15:01

Prinz Harry ist mit seiner Frau Herzogin Meghan und seinem Sohn Archie in eine der teuersten Gegenden Kaliforniens gezogen. Das Haus in Santa Barbara, in dem der Prinz mit seiner Familie seit Anfang Juli wohnt, wurde von Prinz Charles bezahlt, heißt es. Gekostet haben soll die kuschelige Familienvilla rund neun Millionen Euro.

Seit gut sechs Wochen residieren Prinz Harry und Herzogin Meghan Medienberichten zufolge in der Nachbarschaft von Ellen DeGeneres, Oprah Winfrey, Ashton Kutcher und Mila Kunis in der kalifornischen Stadt Santa Barbara, die als Hotspot der Reichen gilt. Zuvor hatten sie einige Monate in der Luxusvilla des Hollywood-Moguls Tyler Perry in Beverly Hills gewohnt, sich aber nun endlich „was Eigenes“ zum „Wurzelnschlagen“ zugelegt. Auch, weil Prinz Harry der protzige Stil von Perrys Mega-Anwesen nicht zugesagt haben soll. 

„Tief in die eigene Tasche gegriffen“
Royal-Insider gehen davon aus, dass Prinz Charles dem Herzogspaar von Sussex beim Kauf der Immobilie in einer Promi-Gegend, in der es Villen im Wert von 100 Millionen Dollar gibt, kräftig unter die Arme gegriffen hat. 

Ein Insider sagte der „Daily Mail“: „Charles wollte unbedingt helfen und hat deshalb tief in die eigene Tasche gegriffen, um ihnen zu helfen.“ Er sei seinen beiden Söhnen zutiefst verbunden und werde ihnen „immer helfen, wenn er ihnen helfen kann“.

Am Mittwoch war bekannt geworden, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan Beverly Hills klammheimlich verlassen haben und nach Santa Barbara gezogen sind. Eine Quelle sagte: „Harry und Meghan leben seit Anfang Juli ruhig in ihrem eigenen Haus in Santa Barbara.“

„Möglichst normales Leben“
Es sei „das erste Haus, das einer von ihnen jemals besessen hat. Es ist eine ganz besondere Zeit für sie als Paar und als Familie“, heißt es weiter. „Sie beabsichtigen, in diesem Haus und der ruhigen Gemeinde, die viel Privatsphäre bietet, Wurzeln zu schlagen. Hier wollen sie Archie großziehen, und sie hoffen, dass er ein möglichst normales Leben führen kann.“

Prinz Harry sei zwar in Palästen aufgewachsen, habe sich laut „Mirror“ aber immer schon nach einem kleineren, gemütlichen Zuhause gesehnt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele