In Poggersdorf

Unbekannter hinterließ eine Spur der Verwüstung

Kärnten
12.08.2020 12:39

Ein unbekannter Täter hinterließ in einem Wirtschaftspark der Gemeinde Poggersdorf in der Nacht zum Mittwoch eine Spur der Verwüstung.

Der Unbekannte bracht im Wirtschaftspark in fünf Gewerberäumlichkeiten ein. Es wurde im Zuge der Tat ein Tankautomat an einer Tankstelle und eine Handkasse in einem Büro aufgebrochen, worin sich jedoch kein Bargeld befand. Mehrere Hauseingangstüren und Innentüren der Geschäftsräumlichkeiten wurden aufgezwängt, wodurch es zu einem bis dato noch nicht bekannten Sachschaden kam. Danach wurde an einem Pkw und an einem Lkw, welche am Parkplatz des Wirtschaftsparks abgestellt waren, durch aufzwängen der Türe und abreißen der Türschnalle versucht in das Innere der Fahrzeuge zu gelangen. Außerdem wurde bei einem Café eine Kamera im Außenbereich aus der Verankerung gerissen und entwendet.

Weitere Ermittlungen werden noch durchgeführt und eine genaue Schadenshöhe steht bis dato noch nicht fest.

Es kam noch zu weiteren Zwischenfällen in der Nähe: 
Unbekannter brach in Tankstelle in Grafenstein ein

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele