„Moment der Klarheit“

Darum machte Parsons Schluss mit „Big Bang Theory“

Adabei
12.08.2020 10:12

„Big Bang Theory“-Schauspieler Jim Parsons hat erneut seine Gründe für das Serienende erklärt. „Es war ein sehr intensiver Sommer“, so der Darsteller von Sheldon Cooper im Podcast von Schauspieler David Tennant und meinte damit den Dreh für die elfte Staffel der Serie, Broadway-Proben, einen Werbe-Shoot, dass einer seiner Hunde todkrank wurde und er selbst sich auf der Bühne den Fuß brach. „Ich hatte diesen Moment der Klarheit.“

Auch sei ihm bewusst geworden, dass er bald das Alter haben würde, in dem sein Vater gestorben sei. „Es gibt noch andere Dinge, die ich probieren muss“, sagte er den Produzenten der Show. Nach zwölf Jahren und 279 Episoden verabschiedete sich in den USA die Sitcom „The Big Bang Theory“ im Mai 2019.

Die international erfolgreiche Serie um sechs schräge Wissenschafter und eine hübsche Kellnerin wurde mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet, die sieben Hauptdarsteller gehören zu den Topverdienern unter den Serienschauspielern. Im Jänner 2019 hatte Parsons zu dem Aus gesagt: „Es ist so komplex wie einfach, dass es das Gefühl war, dass es Zeit ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele