Lenker war aggressiv:

Mit zwei Promille in den Gegenverkehr gedonnert

Salzburg
12.08.2020 07:43

Ein 26-jähriger Bosnier krachte Dienstagabend an der Salzburger Rudolf-Biebl-Straße frontal in den Gegenverkehr. Er hatte zwei Promille Alkohol im Blut und verhielt sich der Polizei gegenüber auch noch aggressiv.

Der Lenker war in Richtung S-Bahn-Unterführung unterwegs. Zeugen berichten, dass er gerade für ein Überholmanöver ausscherte. Der Bosnier prallte dabei frontal in den entgegenkommenden Pkw eines 22-jährigen Flachgauers. Es schleuderte das Auto des Unfalllenkers dann auch noch in den Wagen eines 25-jährigen Salzburgers. Beide Lenker wurden verletzt. Ein Alkotest bei dem Bosnier ergab zwei Promille. Weil er sich bei der Unfallaufnahme so aggressiv verhielt, musste ihn die Polizei vorübergehend festnehmen. Er wird angezeigt. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele