US-Leihe

Dieser Bulle jubelt künftig in den Staaten

Salzburg
11.08.2020 15:10

Wieder hat Meister Salzburg einen Mann von der Gehaltsliste bekommen: Stürmer Samuel Tetteh, zuletzt zwei Saison beim großen Liga-Rivalen LASK geparkt, geht ab sofort nach New York. Beim US-Schwesterverein wird der 24-jährige Ghanaer vorläufig aber nur bis Ende 2020 spielen, dann endet sein Leihvertrag.

Er ist seit seit 2016 in Europa, unterschrieb damals im Sommer bei FC Liefering. Ein halbes Jahr später gehörte er bereits dem Einser-Kader der Bullen an. Von den Qualitäten des 24-jährigen Ghanaers scheint Österreichs Meister aber nicht restlos überzeugt zu sein.,

Samuel Tetteh hat für die Bullen erst zwei Spiele absolviert. Zuletzt war der Stürmer, der bis 2022 an die Mozartstädter gebunden ist, an den LASK verliehen. Beim großen Liga-Rivalen der abgelaufenen Saison hat Tetteh in 42 Einsätzen siebenmal getroffen und eben so oft assistiert.

Nun unterschrieb der schnelle Afrikaner einen Leihvertrag bei den New York Red Bulls bis Ende 2020.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele