71 alleine in Wien

Auf und ab: Heute wieder 139 neue Corona-Fälle

Österreich
11.08.2020 10:57

Kaum konnte am Montag der niedrigste Wert an Neuinfektionen mit dem Coronavirus seit knapp einem Monat vermeldet werden, sieht die Welt am Dienstag schon wieder ganz anders aus: Binnen der vergangenen 24 Stunden wurden in Österreich 139 neue Fälle verzeichnet.

Die meisten davon wurden - wieder einmal - in Wien registriert. So gab es in der Bundeshauptstadt binnen 24 Stunden 71 Neuinfektionen. In Oberösterreich wurden 23, in Niederösterreich und Tirol je 13, in Kärnten sieben, in der Steiermark sechs, in Salzburg drei und in Vorarlberg zwei neue Fälle verzeichnet. Im Burgenland kam es zu einer Neuinfektion.

Derzeit müssen 119 Menschen, die an Covid-19 erkrankt sind, in einem Spital behandelt werden. 25 von ihnen liegen auf der Intensivstation.

Insgesamt sind mittlerweile in Österreich 723 Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, gestorben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele