Um 1 Uhr früh

Mann zeigte Raub am Liezener Bahnhof an

Steiermark
11.08.2020 08:00

Anzeige wegen Raubes:  Ein 23-Jähriger meldete bei der Polizei, heute um 1 Uhr Früh am Bahnhof Liezen von unbekannten Tätern beraubt worden zu sein. Er wurde leicht verletzt.

Gegen 1 Uhr befand sich der 23-Jährige aus dem Bezirk Liezen alleine im Bereich der Bushaltestelle des Bahnhofs, als ein vorbeifahrender Pkw angehalten hat. Der  Obersteirer gab an, um eine Zigarette gefragt worden zu sein. Als der 23-Jährige diese hergab, habe er plötzlich einen Schlag verspürt und das Bewusstsein verloren. Kurze Zeit später sei er wieder zu sich gekommen, wobei seine Geldbörse samt Inhalt, das Handy sowie eine hochwertige Armbanduhr weg gewesen sein sollen. Auch von den Tätern fehlte jede Spur, woraufhin er einen Freund verständigte und Anzeige bei der Polizei erstattete.

Der mittelgradig alkoholisierte Mann erlitt offenbar leichte Verletzungen an der Hand und im Gesicht. Im Fahrzeug sollen vier Männer gesessen haben. Die Ermittlungen laufen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele