Opfer schwer verletzt

Herrenloses Auto drückt Tiroler gegen Hauswand

Tirol
11.08.2020 06:27

Fataler Unfall im Tiroler Unterland: Ein 57-Jähriger ist am Montag bei einem Haus in Weer (Bezirk Schwaz) von einem heranrollenden Auto erfasst, gegen die Hauswand gedrückt und schwer verletzt worden.

Der Pkw war zuvor von einem 50-Jährigen vor dessen Garage abgestellt worden. Als er in die Garage ging, setzte sich das Auto in Bewegung, rollte zunächst 160 Meter über ein abschüssiges Feld und dann durch den Garten des Wohnhauses. Der 57-jährige Hausbewohner wurde vom Auto erfasst und gegen die Hauswand gedrückt.

In Klinik geflogen
Dabei zog sich der Einheimische schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele