„Shake it Baby!“

Katy Perry: Lustiger Bauchtanz kurz vor der Geburt

Adabei
08.08.2020 12:49

Lange kann es nicht mehr dauern, dass Katy Perry und Orlando Bloom ihr erstes gemeinsames Kind im Arm halten können. Jetzt postete das Promi-Paar ein lustiges Video, auf dem Perry mit ihrem bereits riesigen Babybauch tanzt. Am Ende des Videos klappt sie zusammen und hält sich den Bauch. Ob das schon Wehen waren?

Katy Perry steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Die 35-Jährige erwartet ein Mädchen von ihrem Gefährten Orlando Bloom. Auf Instagram teilte der „Herr der Ringe“-Star jetzt ein lustiges Video, das seine Verlobte im Auto zeigt. Perry sitzt dort mit Gesichtsmaske und scheint zu leiden. Bloom hingegen ist bestens gelaunt. Er lacht und fragt, welcher Tag sei. Es sei Freitag, ist die Antwort und er dreht den passenden Song dazu auf. 

Wehen nach Tänzchen?
Die Sängerin hievt sich daraufhin etwas umständlich aus dem Auto, zieht sich den Hoodie hoch und beginnt, mit nacktem Babybauch neben dem Auto zu tanzen. Am Ende des Clips klappt sie aber neben dem weiterhin rollenden Auto zusammen und hält sich den Bauch. Möglicherweise hat das lustige Tänzchen Wehen bei ihr ausgelöst? 

Seit 2016 liiert
Das Paar, das sich 2019 verlobt hat, gab im März bekannt, ein Kind zu erwarten. Wie das Mäderl heißen soll, weiß Perry noch nicht. „Ich schaue sie an und sage: Oh ja, ja, du bist sie, du bist das“, erklärte die schwangere Perry ihren Entscheidungsprozess weiter. Sie sei so aufgeregt wie man nur sein könne. Orlando Bloom hat bereits einen Sohn mit dem australischen Model Miranda Kerr: Flynn (9). Für Perry ist es das erste Kind. Sie ist mit Bloom seit 2016 liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele