Tag der Entscheidung

Regisseur Rep hat noch Bock auf Hartberg

Steiermark
08.08.2020 06:30

Samstag sollen Nägel mit Köpfen bei Europacupstarter Hartberg gemacht werden - noch bevor Coach Markus Schopp am Montag zum ersten Training pfeift, will Sportchef Erich Korherr die Mannschaft beisammen haben! Diesbezüglich soll dem „Baumeister“ der Oststeirer ein ganz wichtiger Schritt gelungen sein.

Denn bei Regisseur und Spielmacher Rajko Rep gibt’s positive Signale für einen Verbleib in Hartberg. Rep, neben Goalgetter Dario Tadic zuletzt sicher die wertvollste Aktie des TSV, hatte nach einer guten Saison (acht Tore, sieben Assists) mit einem Wechsel ins Ausland geliebäugelt - nun soll sich der 30-Jährige Slowene aber doch für ein weiteres Jahr in Hartberg entschieden haben.

Abschied heißt’s indes bei Mittelfeld-Abräumer Peter Tschernegg: Der Deutschlandsberger, der sich in der Meisterrunde langsam zurück in die Mannschaft gekämpft hatte, hat keinen Platz in der Zentrale und muss den Klub verlassen.

Volleyballer packt an
An Bord geholt haben die Hartberger allerdings einen neuen Physio: Sebastian Kohlhauser wird dafür sorgen, dass Swete, Gollner und Co. sportmedizinisch allerbestens versorgt sind. Kohlhauser kommt selbst aus dem Leistungssport, war jahrelang in der Bundesliga für die Hartberger Volleyball-Herren aktiv.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele