Nur Freunde eingeweiht

Lili Reinhart hielt Bisexualität lange geheim

Adabei
07.08.2020 11:39

Lili Reinhart hat bereits in jungen Jahren festgestellt, dass sie bisexuell ist. An die große Glocke wollte sie es aber nicht hängen, weil sie die Reaktion der Öffentlichkeit fürchtete.  

Es ist schon einige Wochen her, dass Lili Reinhart sich auf Instagram als bisexuell geoutet hat. Jetzt sprach der „Riverdale“-Star in einem Interview darüber, warum sie es so lange für sich behalten hat.

Engste Freunde wussten es längst
Während dies für die Öffentlichkeit große Neuigkeiten rund um die schöne Blondine hieß, enthüllt die 23-Jährige nun, dass ihre Bisexualität für ihre engen Freunde ihr ganzes Leben lang „kein Geheimnis“ gewesen sei. Jedoch wollte sie der Presse zunächst keinen Grund geben, sie in der Öffentlichkeit falsch darzustellen.

„Ich wusste sehr wohl, dass ich mich schon in jungen Jahren zu Frauen hingezogen fühlte. Ich hatte das Gefühl, da ich ausschließlich in heteronormativen Beziehungen war, wäre es für jeden Außenstehenden, insbesondere für die Medien, zu einfach, mich zu verunglimpfen und mich zu beschuldigen, dass ich es vortäusche, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Damit wollte ich mich nicht befassen. Aber für meine engen Freunde und diejenigen in meinem Leben war meine Bisexualität kein Geheimnis.“

Reinhart hat inmitten der aktuellen Coronavirus-Pandemie in den Vereinigten Staaten Quarantäne gehalten und sie hat es genossen, die Zeit zu haben, ihren „Geist, Körper und ihre Seele einander einholen zu lassen“. Im Gespräch mit dem Magazin „Flaunt“ fügt sie hinzu: „Die letzten Jahre waren so hektisch. Ich bezeichne sie oft als Wirbelsturm. Ich habe diese Zeit genutzt, um meinen Geist, Körper und meine Seele einander einholen zu lassen, denn sie können wirklich durcheinandergeraten. Seit ich meine Karriere begonnen habe, ging alles so schnell, dass ich nicht die Zeit hatte, viel zu verarbeiten.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele