Wenig Stoff um 200 €

Rita Ora glänzt in goldenem Bikini-Winzling

Adabei
07.08.2020 10:23

Die britische Popsängerin Rita Ora braucht nur ein paar Bändchen und winzig kleine, golden glitzernde Stoffdreiecke an ihrem kurvigen Körper, um richtig zufrieden sein.

Die 29-jährige Britin grüßte auf Instagram in einem winzigen goldenen Bikini des Luxuslabels Oseree, bei dem der wenige Stoff 200 Euro kostet. Für Ora hat sich das umwerfende Glitzerteil jedenfalls ausgezahlt. Es steht ihr ausgezeichnet, wie ihre Fans finden. 

Oben-ohne-Fotos aus Langeweile
Noch weniger am Körper trug der Popstar vor einige Tagen. Da verzichtete sie auch auf ein knappes Oberteil, um beim Sonnenbaden Bikinistreifen zu vermeiden. Weil ihr dabei aber langweilig wurde, knipste sie Oben-ohne-Fotos von sich und postete sie ebenfalls auf Instagram.

Liebe meine Kurven“
G‘schamigkeit kann man ihr jedenfalls nicht vorwerfen. Im Gegenteil, die Sängerin nimmt ihren Körper an und zeigt ihn gerne. 2017 sagte sie in einem Interview mit der Fitness-Zeitschrift „Shape“, dass sie ihre „Kurven“ liebe. „Ich habe Oberschenkel. Ich bin eine Größe 28 in Jeans. Und das ist eine durchschnittliche, normale Größe.“ Dass sie so normal sei, mache sie stolz. Sie betreibe Sport, aber nicht, um dünn zu sein, sondern um sich besser zu fühlen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele