Spittal

Feueralarm: Mann durch Rauchgeruch aufgewacht

Kärnten
07.08.2020 08:25

Beinahe in Flammen aufgegangen wäre in der Nacht auf Freitag das Nebengebäude eines Einfamilienhauses in Spittal. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

Auf dem Dach der Garage, die sich direkt neben einem Einfamilienhaus in Spittal befindet, wurden am Donnerstag Flämmarbeiten durchgeführt. Gegen 00.45 Uhr wurde der 42-jährige Hausbesitzer durch Rauchgeruch aufgeweckt. Sofort hielt er Nachschau. Dort stellte er fest, dass es im Bereich des Daches zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Sofort  verständigte er die Feuerwehr. Die Feuerwehren Lainach, Rangersdorf, Tresdorf und Stall standen mit sieben Fahrzeugen im Einsatz. Ein Übergreifen der Flammen auf das Einfamilienhaus konnte verhindert werden. Personen wurden dabei nicht verletzt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele