Baby „plötzlich da“

Fiona Erdmann: Geburt lief nicht ganz wie geplant

Adabei
07.08.2020 08:15

Fiona Erdmann ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin ist überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes, das einen Monat zu früh zur Welt kam.

Zwar lief nicht alles wie geplant - trotzdem, so versichert die 31-Jährige in dem RTL-Format „Vipstagram“, sind Mutter und Kind wohlauf. „Uns geht’s gut“, erklärt Fiona in ihrem ersten Interview nach der Geburt.

Fruchtblase platzte im Urlaub
Nachdem im Urlaub plötzlich ihre Fruchtblase geplatzt war, brachte die Influencerin ihren Sohn einen ganzen Monat zu früh zur Welt.

Ihr erster Eindruck vom Leben zu dritt: „Es ist tatsächlich so, man schläft nicht, es ist ein absolutes Chaos, aber wir genießen es sehr und wir sind einfach noch ein bisschen baff, weil vier Wochen zu früh.“

Überwältigt davon, „was Körper vollbringt“
Trotz des kleinen Schocks scheint Fiona alles - wie immer - entspannt zu sehen. Bereits vor einer Weile hatte das Model darüber gesprochen, wie wohl sie sich mit den zusätzlichen Babykilos fühle. „Ich liebe meinen schwangeren Körper“, schrieb sie in einem Facebook-Beitrag, „Ich bin einfach immer wieder überwältigt, wenn ich daran denke, was unsere Körper da vollbringen. Da wächst einfach ein kleiner Mensch in mir heran.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele