Alles ist angerichtet

Liebesdoping für glückseligen Hamilton vor GP

Formel 1
06.08.2020 20:17

Regelrecht verliebte Blicke werfen sie einander zu. Lewis Hamilton wirkt glückselig und formuliert es auf Instagram auch so. Der Formel-1-Superstar hat sich vor dem zweiten Silverstone-Grand-Prix selbst eine Portion Liebesdoping verabreicht: von seinem Hund Roscoe.

Er habe die letzten Tage direkt in Silverstone verbracht, schreibt der Weltmeister auf Instagram. Und zwar mit einem sehr speziellen Lebewesen: seinem Hund Roscoe. Er könne gar nicht beschreiben, wie „gesegnet“ er ist, mit Roscoe zusammen zu sein.

Er liebe den Ort, das Wetter sei fein und Roscoe ist auch dabei - nur dass die Fans auch beim zweiten Rennen nicht in Silverstone dabei sein werden, stimmt ihn etwas traurig.

Bereit für den Doppelschlag?
Ansonsten scheint aber alles angerichtet für den Doppelschlag in seiner Heimat. Am vergangenen Wochenende bewies Hamilton, dass er notfalls sogar mit einem Reifenschaden als Erster über die Ziellinie düsen kann.

Verstappen angriffslustig
Allerdings: Zuletzt hatte sich Kontrahent Max Verstappen mit einer dezenten Kampfansage zu Wort gemeldet. Der Red-Bull-Pilot hat sich zuletzt mit drei Podestplätzen als Nummer 3 etabliert. Um Siege zu kämpfen sei schwierig, meinte der Red-Bull-Pilot. „Aber wir versuchen, es ihnen nicht einfach zu machen.“

Beim 70-Jahr-Jubiläums-Grand-Prix der Formel 1 am Sonntag (15.10 Uhr/live ORF 1 und Sky) auf dem gleichen Kurs könnten jedoch neue, weichere Reifen des Exklusivausrüsters Pirelli und wärmeres Wetter etwas veränderte Bedingungen sowie eine andere Rennstrategie zur Folge haben. Roscoe wird‘s relativ egal sein. Er wird sein Herrchen so und so lieben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele