Familie statt Party

Prinz Harry hat Meghan an ihrem Geburtstag bekocht

Adabei
06.08.2020 16:16

Viel spekuliert worden war, wie Herzogin Meghan ihren 39. Geburtstag gefeiert hat. Jetzt kam raus: Es gab keine rauschende Party mit Freunden in Montecito, wie kolportiert wurde, sondern ein liebevolles Familienfest, das Prinz Harry für seine Frau organisiert hat. Sogar selbst gekocht hat der Sohn von Prinz Charles. 

Prinz Harry hat dem „US-Magazine“ zufolge eine kleine Feier für seine Liebste in ihrem Haus in Los Angeles veranstaltet. Dabei waren nur er Meghan, ihre Mutter Doria Ragland und Baby Archie.

Drei-Gänge-Menü royal
Ein Insider verriet: „Sie verbrachten den Tag als Familie und am Abend kümmerte sich Doria um Archie, damit Meghan und Harry ein paar Stunden genießen konnten.“ Total lieb sei gewesen: „Harry kochte Meghan ein Drei-Gänge-Menü, aber Doria half ihm bei der Vorbereitung.“

Doch der Prinz müsste noch viel lernen: „Obwohl Harry seit der Hochzeit mit Meghan ein besserer Koch geworden ist, hat er noch einen langen Weg vor sich!“ Zum Dessert habe es Schokoladentorte mit Puderzucker und Luftballons gegeben.

Wohl überlegtes Geschenk
Auch beim Geschenk habe sich der 35-Jährige sehr viel Mühe gegeben, wird berichtet. „Er wollte, dass das Geschenk persönlich ist, also überraschte er Meghan mit einer Halskette, die er entworfen hatte“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele