In Bayern gestoppt

Radler spielte mit Polizei auf Autobahn Verstecken

Oberösterreich
07.08.2020 09:00

Kurioser Einsatz für die Ordnungshüter am Mittwochabend: Auf der Autobahn bei Pocking (Bayern) wurde ein Oberösterreicher auf seinem Fahrrad gestoppt, versteckte sich dann im Gebüsch, wurde aber schlussendlich von den Beamten endgültig aus dem Verkehr gezogen.

Der 47-Jährige aus Eitzing im Bezirk Ried im Innkreis war am Mittwochabend mit seinem Fahrrad auf der Autobahn bei Pocking (Bayern) unterwegs. Er wurde von der Polizei auf dem Seitenstreifen gestellt, flüchtete aber mit seinem Rad ins Gebüsch und konnte sich dort aufgrund der Dunkelheit zunächst vor den Beamten verstecken.

Ordnungswidrigkeit
Als die Gesetzeshüter die Strecke aber kurze Zeit später wieder abfuhren, konnte der Oberösterreicher entdeckt und endgültig angehalten werden. Gegen den 47-Jährigen wurde ein sogenanntes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, die Höhe der Geldstrafe wird also dreistellig.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele