„Endlich ist es raus!“

Diese 1980er-Jahre-Kultserie wird fortgesetzt!

Adabei
05.08.2020 15:51

Die 80er-Jahre-Kultserie „Wer ist hier der Boss?“ mit Alyssa Milano und Tony Danza in den Hauptrollen wird fortgesetzt.

Von 1984 bis 1992 flimmerte die Geschichte des Ex-Profi-Sportlers und Witwers Toni Micelli (Tony Danza) und dessen Tochter Samantha Micelli (Alyssa Milano) über die Bildschirme. Jetzt soll das liebenswerte Papa-Tochter-Duo ein Comeback feiern.

30 Jahre später
Wie die US-Seite „Deadline“ meldet, bekommt die Serie eine Fortsetzung. Die beiden beliebten Hauptdarsteller seien wieder an Bord. Spielen werde die Serie freilich 30 Jahre später. Aus dem süßen Gör Samantha ist eine alleinerziehende Mutter geworden, die im Haus aus der Originalserie lebt.

Daddy Toni ist in Pension und zieht wieder bei ihr ein. Die Macher verrieten, dass es um Generationsunterschiede und verschiedene Erziehungsstile innerhalb der Familie gehen werde. Konflikte sind da natürlich vorprogrammiert.

„Endlich ist es raus!“
Alyssa Milano, die auch als Hexe Phoebe in der Serie „Charmed“ Erfolge feierte, bestätigte ihr Serien-Comeback voller Begeisterung auf Instagram. 

In Riesenlettern schrieb sie: „Ankündigung“ und „Ich bin so aufgeregt. Ich habe das schon so lange verraten wollen, jetzt ist es endlich raus.“

Dann erklärt sie: „Wir hatten das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, um zu erzählen, wo diese großartigen Charaktere heute stehen. Ich kann es nicht erwarten, euch das alles zu zeigen. Ich bin glücklich.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele