Streit wegen Frau

Schüsse aus Gaspistole: Mann (19) am Kopf verletzt

Vorarlberg
05.08.2020 11:47

Ein 19-Jähriger ist am Dienstagabend in Bregenz bei einem Streit durch Schüsse aus einer Gaspistole leicht verletzt worden, ein 20-Jähriger erlitt bei der Auseinandersetzung ebenfalls leichte Verletzungen. Zwei Gruppen von Männern waren wegen einer Frau in Streit geraten, ein 18-Jähriger gab laut Polizei die drei Schüsse ab. Drei Verdächtige waren am Mittwochvormittag weiter flüchtig.

Die fünf Männer, aufgeteilt in eine Zweier- und eine Dreiergruppe, gerieten kurz nach 22 Uhr vor einer Tankstelle in der Rheinstraße aneinander. Als ein Bursche aus der Dreiergruppe eine Gaspistole zog, kam es zum Handgemenge. Der 18-Jährige feuerte drei Schüsse ab, der 19-Jährige wurde an Hals und Stirn verletzt. Sein 20-jähriger Freund wurde ebenfalls leicht verletzt, als die beiden dem 18-Jährigen die Pistole abnahmen.

Die Dreiergruppe flüchtete vom Tatort und ist trotz sofort eingeleiteter Großfahndung noch nicht gefasst. Der 18-Jährige ist der Polizei namentlich bekannt, die Gaspistole wurde sichergestellt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 4°
Schneeregen
1° / 9°
leichter Regen
2° / 8°
leichter Regen
2° / 9°
bedeckt



Kostenlose Spiele