Champions League ruft

Lazaro-Zukunft: „Mit einem Verein schon sehr weit“

Fußball International
05.08.2020 12:05

Es war keine einfache Saison für Valentino Lazaro, dennoch weckt der hoch veranlagte Fußballer das Interesse einiger Klubs. „Mit einem Verein sind wir schon sehr weit“, so Max Hagmayr gegenüber sportkrone.at. Konkreter wollte der Berater aber (noch) nicht darauf eingehen. „All das möchte ich mit Valentino nach seinem Urlaub besprechen.“ Eine Einigung mit Inter Mailand, Lazaros aktuellem Klub, und dem ÖFB-Teamspieler gibt es noch nicht.

Vor wenigen Tagen endete die Leihe von Lazaro bei Newcastle United. 15 Spiele absolvierte der Kicker, den es im Winter auf die Insel gezogen hatte. Nun die Rückkehr nach Mailand. Wie geht’s jetzt weiter? „Es gibt Interessenten. Ich spreche mit einigen Klubs, aber eine Entscheidung gibt es derzeit noch nicht.“ Mit einem Verein sei man - wie schon erwähnt - „sehr weit“, es gibt einen engen Austausch zwischen Berater- und Klub-Seite. Laut Informationen aus Italien soll es sich um einen Champions-League-Klub handeln.

Lazaros Vertrag in Mailand läuft noch bis 2023. „Für Valentino ist es nach dieser Saison wichtig, wieder mehr zu spielen“, streicht Hagmayr hervor.

Sehr gutes Verhältnis zu Antonio Conte
Die Gerüchteküche in Italien brodelt: Nach seinem Rundumschlag soll Lazaro-Trainer Antonio Conte bei Inter Mailand vor dem Aus stehen. Der 51-Jährige hatte die Vereinsführung hart kritisiert. Massimiliano Allegri wird bereits als Nachfolger in Mailand gehandelt. "Wir haben ein sehr gutes Verhältnis mit Antonio Conte. Es ist eine gegenseitige Wertschätzung da. Es hat im Moment einfach noch nicht richtig gepasst. Was klubintern passiert, darauf haben wir sowieso keinen Einfluss“, so Hagmayr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele