Wegen nasser Fahrbahn

Motorradunfall in Tirol forderte Schwerverletzten

Tirol
04.08.2020 21:18

Auf regennasser Fahrbahn rutschte am Dienstagnachmittag ein Deutscher (49) im Außerfern mit seinem Motorrad seitlich weg und kam zu Sturz. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Seine 16-jährige Tochter, die am Sozius saß, blieb unverletzt.

Kurz nach 14 Uhr war der 49-Jährige mit dem Motorrad auf der Bschlaber Straße (L 266) von Elmen kommend in Richtung Bschlabs unterwegs. Am Sozius führte er seine 16-jährige Tochter mit. „In einer Rechtskurve im Kanzertaltunnel rutschte das Motorrad auf der nassen Fahrbahn seitlich weg, sodass der Deutsche zu Sturz kam“, heißt es seitens der Polizei. Er wurde schwer verletzt und musste mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus nach Reutte gebracht werden. Dort wurde er stationär aufgenommen. „Seine Tochter blieb unverletzt“, erklärt die Exekutive. Das Motorrad wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele